Zweiradfreunde zu Besuch

 

30.08.2017

Karsten ( Kassgol ), ein Rollerkollege aus dem Pantheonforum hat mich am 30.08.2017 auf dem Weg von Hamburg nach Illerich (Eifel) zum diesjährigen Pantheonforumtreffen, auf einen Kaffee besucht.

Wir kennen uns schon von anderen Treffen der Pantheonforum-Mitglieder nur dieses Jahr konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen.

Natürlich wurden alle Neuigkeiten in Kürze ausgetauscht, ein lecker Kaffee bei mir getrunken und nach einer guten Stunde ist Karsten dann wieder aufgebrochen, um sein Ziel nicht all zu spät zu erreichen.

Ich hoffe dies war nicht der letzte Besuch von Karsten.

 

Auf jeden Fall werden wir uns im Jahr 2018 wieder sehen beim jährlichen Treffen  des Pantheonforum.

Darauf freue ich mich schon sehr.

 

 

       

 

  

 

    ,

 

   

 

 

_______________________________________________________________________________________

 

03.11.2017

Am 03.11.2017 hatte ich lieben Besuch von Matthias aus Wuppertal. Er hat mit mir per Email kontakt aufgenommen, da er Fragen zu seinem Pantheon hatte.

Wir haben uns kurzerhand zum Kaffee bei mir verabredet, Ich konnte ihm einige Fragen beantworten und wir haben uns prima unterhalten.

Auch er war einverstanden, mir für ein paar Fotos bereit zu stehen.

 

  

 

  

 

 

Hier das Rollerwetter für Burscheid